Offene Stelle: Mitarbeiter/in für Beritt- und Jungpferdearbeit

Wir suchen einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter/in für die Aufgabenbereiche: Beritt- und Jungpferdearbeit. Voraussetzung für die Ausübung dieser Position ist ein ausreichender Erfahrungsschatz im Bereich der Jungpferdearbeit, sowie Kenntnisse des Gangpferdereitens. Gerne kann auch ein eigenes Pferd mitgebracht werden. Ausbildungs- und Trainingsmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch bitte unter 06278/ 8517, oder per Mail unter:

Der Job steht ab sofort zur Verfügung. Wir freuen uns schon von euch zu hören!

Offene Stelle: Lehrling

Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle? Wir suchen einen Lehrling, der auf unserem Hof seine Ausbildung absolvieren möchte.Voraussetzung für die Lehrstelle ist ein ausreichender Erfahrungsschatz im Umgang mit Pferden.

Bei Interesse bzw. um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren, meldet euch bitte unter 06278/ 8517, oder per Mail unter:


Der Ausbildungsplatz steht ab sofort zur Verfügung.Wir freuen uns schon von euch zu hören!

Wir suchen Verstärkung für unser Team: Mitarbeiter/in für Beritt- und Jungpferdearbeit & Lehrling