Milljarður frá Stóra-Aðalskarði


IS2016135333
Jahrgang: 2016
Farbe: Schimmel (Apfelschimmel)
Besitzer: Lisa Reischl

Deckgeld:
– 1.000,- EUR (Stuten ab FIZO-Gesamtnote 8.0)
– 1.100,- EUR (ungeprüfte Stuten und Stuten unter FIZO Gesamtnote 8.0)

Download:
Anmeldeformular zur Bedeckung
Informationsblatt zur Bedeckung

Abstammung
Vater: Adall fra Nyjabae
Mutter: Perla fra Nedra-Skardi

Milljardur ist mit 5 Jahren seine erste FIZO gelaufen (7,97). 2024 wird er ein zweites Mal vorgestellt.

Milljardur ist ein spektakulärer 5-Ganghengst mit tollem Bewegungspotenzial. Außerdem verfügt er über einen hervorragenden Charakter und ist im Umgang völlig unkompliziert. Er ist in allen Gängen sehr harmonisch und sehr angenehm bei mittlerem Temperament zu reiten. Er ist ein wahres Allroundtalent und besticht durch seine fünf herausragenden Gänge. Mit seinen jungen Jahren ist er bereits auf den internationalen Reitbahnen dieser Welt zu Hause und hat sich 2023 für die Weltmeisterschaften in Oirschot für T1 und F1 für die Österreichische Equipe qualifiziert.

Durch seine Farbe (Apfelschimmel) ist Milljardur ein absoluter Hingucker und auch für die Zucht sehr interessant.

Milljardur steht den Züchtern ab sofort zum Deckeinsatz an der Hand zur Verfügung