Frami von St. Oswald

Jahrgang: 1997
Farbe: Porzellanschecke
Stockmaß: 143,5 cm

Besitzer: Carina Piber

Deckgebühr: EUR 1.000,-

Der in Österreich und weit über die Grenzen hinaus bekannte Hengst Frami von St. Oswald glänzt in der Disziplin Rennpass.

So verfügt er über einen außergwöhnlichen starken Rennpass. Auch alle anderen Gangarten zeigt er klar getrennt mit viel Raum und Bewegung. Er überzeugt weiter durch seine starke Leistungsbereitschaft und Ausdauer. Frami ist schon längst auf den internationalen Reitbahnen dieser Welt zu Hause.

Mit seiner Besitzerin Carina Piber absolvierte er schon einige Weltmeisterschaften erfolgreich – Bronze bei der WM in Holland 2007 bei den Jungen Reitern in der Passprüfung und Speedpass. Seit der WM 2013 in Berlin ist Frami Vize-Weltmeister in der Passprüfung PP1. Den Weltrekord im Speedpass darf Frami ebenfalls sein eigen nennen. Mit 6,95 Sekunden auf 100 Metern im sogenannten Speedpass P2 setzte Carina Piber auf den Mitteleuropäischen Meisterschaften in Werheim im Jahr 2012 einen neuen Weltrekord. Frami von St. Oswald war damit im Rennpass 51,8 km/h schnell.

Abstammung
Frami von St. Oswald

AT1983120026
Falki von Schöpflgitter
AT19AC140003
Fagri Skjoni vom Panoramahof
IS1983265006
Fatíma frá Glaesibae2
AT1997160415
Frami von St. Oswald
IS1983256012
Skyssa frá Saudanesi
IS1965157675
Háfeti frá Krossanesi
IS19ZZ256373
Skotta frá Saudanesi