Von Samstag den 23.09. – Sonntag den 24.09. fand unsere Stallübernachtung im Boxenzelt statt. Am Samstag ging es um 15:00 Uhr los. Nachdem alle da waren, bezogen wir die Boxen, in denen wir übernachteten. Danach machten wir viele lustige Spiele miteinander. Am Abend gab es leckere Pizza. Im Anschluss schauten wir uns den Film Wendy an. Dann ging es in die Boxen zum Schlafen. Nach einer kühlen Nacht, freuten wir uns auf ein Frühstück mit Waffeln und Obst, im Warmen. Gestärkt gab es noch eine Hofralley und wir bastelten tolle Pferde aus Schwimmnudeln, mit denen es danach in einen Pacour ging. Mittags ging es dann wieder nach Hause. Wir haben uns gefreut, dass so viele Kinder und Jugendliche mitgemacht haben. Es war ein sehr tolles Wochenende.

Herzlichen Dank dem Jugendressort der Sportunion Islandpferde Reithof Piber für diese tolle Idee und an Feli, Sophia, Sophie und Chrissi fürs Zusammenhelfen! Prima gemacht!

Übernachtungsparty im Stall