Bei den Niederösterreichischen Meisterschaften zeigte sich die Turniermannschaft der Sportunion Islandpferde Reithof Piber von ihre besten Seite. In C, B & A Bewerben waren die Reiter vertreten und konnten beachtliche Erfolge erzielen.

Wir gratulieren ganz herzlich Magdalena Memmer und ihrem Nördur von St. Radegund, die bei Ihrem Turnier-Debut den V5 (6,33) für sich entscheiden konnte, sowie den 2. Platz im V3. (5,97) Außerdem erritt sie mit Ostara von St. Radegund den 2. Platz in der T8 (5,67). Doch damit nicht genug, sie holte sich darüber hinaus die Sport C Viergang-Gesamtwertung! Josefine Frese und ihr Nykur zeigten ebenfalls einen tolles Turnierdebut – die beiden holten sich den 2. Platz (5,38) in der V3 – Glückwunsch! Lea Obermayer und ihr Odur können sich ebenfalls über zwei Top-Platzierungen freuen – sie erritten sowohl im V5 (5,47) als auch im T8 den 5. Platz (5,3). Julia Heiling und ihre Litfara von St. Radegund freuen sich über den 1. Platz in der T7, den 2. Platz in der V5, sowie den 3. Platz in der V3 – in der Sport C Viergang Gesamtwertung gab es ebenfalls Bronze für dieses Paar – Bravo! Gleich sensationelle dreimal auf Platz 1 landeten Lena Krey und ihr Flugnir bei diesem Turnier – 1. Platz im V3 (5,57), V5 (5,71), T7 (5,75) – großartig! Den tollen 2. Platz in der V2 (5,83), sowie den 4. Platz in der T3 konnten sich Vanessa Pleschounig und ihr Vigur sichern. Außerdem stand sie mit Gustur fra Skipanesi gleich zweimal ganz oben auf dem Siegertreppchen – nämlich im V5 (5,63) und im T8 (5,50). Pia Kravanja und ihr Pokki freuen sich über den 1. Platz in der T3 mit 5,93, sowie den 3. Platz in der V2. Außerdem sicherte sie sich den 2. Platz in der Gesamtwertung A/B Viergang. Mit Sjodur durfte sie sich ebenfalls über Top-Platzierungen freuen: T8 1. Platz, T7 3. Platz, V5 2. Platz, sowie 3. Platz Sport-C-Gesamtwertung Viergang. Anna-Lena Schwabe und ihre Lyfting gingen u.a. in der G4 an den Start und wurden mit dem 1. Platz belohnt. Außerdem erreichten die beiden den 5. Platz in der V5 sowie den 4. Platz in der T8. Über eine Punktzahl von 5,40 freut sich Mandy Schauseil, die mit ihrem Glanni eine schöne Leistung in der V2 zeigen konnte. Für Martina Pleschounig und ihrem Hafeti von St. Radgund gab es den 9. Platz in der V2, sowie den 8. Platz mit Gefjun fra Bakkakoti in dieser Prüfung. Wolfgang Daichendt und Askur dürfen sich ebenfalls über eine gelungene Leistung in der Passprüfung PP1 freuen. In der V5 erritten Tamara Zöhrer und Hreggvidur fra Hemlu l den 3. Platz, sowie den 4. Platz in der T8. Gleich mit 3 Pferden war Carina Piber am Start und konnte sich mit ihrem Hengst Stari vom Aubachtal im V2 den 2. Platz sichern. Ganz nach oben auf dem Siegertreppchen ging es für sie mit Kolgrimur im F1, sowie mit Maeja von St. Radegund in der T3.

Wir gratulieren euch allen sehr, sehr herzlich!

Tolles Ergebnis der Sportunion Islandpferde Reithof Piber