Wir gratulieren ganz herzlich den frisch gebackenen Vereinsmeistern: Tina Frisch (Allg.Klasse) Lea Obermayer (Jugendklasse), Fabi Krey (Kinderklasse) Julia Hofpointner (Führzügelklasse). Herzlichen Dank allen Helfern vor und hinter den Kulissen – Wir freuen uns schon auf die nächsten Meisterschaften im Frühjahr!

Am Sonntag ging es bei strahlenden Sonnenschein mit den Spaßbewerben weiter. Egal ob beim Galopprennen, Trabrennen, dem allseits beliebten Stillstehen und im Triathlon oder dem Bodenarbeitsparcour – alle Teilnehmer waren mit größtem Eifer und Elan dabei und hatten jede Menge Spaß mit unseren freundlichen, lieben Islandpferden.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Herbst-Vereins-Challenge 2021. Am Samstag standen die Sportbewerbe auf dem Programm. Egal ob Basic oder Special Tölt, Basic Mehrgang oder Special Viergang – hier konnte jeder sein Können unter Beweis stellen und Turnierluft schnuppern. Herzlichen Dank an Patrick Zrnjevic, der uns bei diesen Meisterschaften als Richter unterstützt hat.

Schöne Herbst-Vereins-Challenge 2021