Liebe Einsteller, Reitgäste und Pferdefreunde, 

aufgrund der aktuellen Covid-19 Verordnung sehen wir uns leider gezwungen unsere Reitschule vom 17. November bis 06. Dezember 2020 zu schließen

Einstellern ist das Versorgen, Bewegen und Reiten der Pferde, sowie die komplette Anlagennutzung weiterhin möglich. Begleitpersonen sind während der gesamten Lockdownphase nicht gestattet. 

Der Beritt der Pferde läuft wie gewohnt weiter und wird auch weiterhin für all jene Pferdebesitzer angeboten, die ihre Pferde in Beritt geben wollen. Bitte nehmt dazu gerne Kontakt mit uns auf!

Wichtig: Alle Sicherheitsmaßnahmen laut der aktuellen Covid-19 Verordnung sind zu jeder Zeit streng einzuhalten!

Allen Einstellern, Reitgästen und Pferdefreunden wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit! Wir freuen uns euch nach der Lockdownphase wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reiterliche Grüße
Karl & Carina Piber

Infos zur aktuellen Lockdown-Phase