Liebe Pferdesportfreunde,

von 18. – 20.06.2021 findet bei uns am Hof die NÖM, sowie die Vergabe der ÖM-Titel im P1 / 250m  und  P3 / 150m statt.

Bitte unbedingt beachten: Um einen reibungslosten Ablauf hinsichtlich Covid-19-Prävention zu gewährleisten, findet ihr hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Maßnahmen! Das gesamte Covid-19 Präventionskonzept findet ihr ebenfalls hier zum Nachlesen!

Wichtig: Das Anmelden der Begleitpersonen und die Ausgabe der entsprechenden Armbänder für Reiter & Begleitpersonen erfolgt ausschließlich über den Reiter am Donnerstag zwischen 10-16 Uhr an der Meldestelle. Bitte dazu folgendes Dokument ausfüllen, unterschreiben und mitbringen!

Wir freuen uns auf eine schönes Turnier!

Hier findet ihr die Startliste für unser Turnier:

Wir freuen uns, dass Corny als superleckere Unterstützung bei den Niederösterreichischen Meisterschaften 2021 mit an Board ist. Sie stellen uns leckere Fruchtriegel zur Verfügung, die wir an die Reiter zur kleinen Stärkung verteilen werden.

Informationen für ReiterInnen und Begleitpersonen