Vergangene Woche wurden unsere Fohlen im Rahmen der ÖIV Fohlenreise beurteilt. Beurteilt wurden unsere Nachwuchstalente – Dökkvi, Draupnir, Dropi, Dimmalimm, Dista und Dis – von Barbara Frische.

Gleich mehrere Fohlen aus unserer Zucht wurden mit dem Prädikat „Elite“ ausgezeichnet. So konnte sich Dökkvi von St. Radegund (V: Fenrir fra Feti, M: Rispa fra Arbakka) mit einer Note von 8,13 aber auch unser Draupnir von St. Radegund (V: Milljardur fra Stora-Adalskardi, M:Stefna fra Pufu i Landeyjum) mit einer Wertung von 8,02 in Szene setzen. Bei den Stutfohlen freuen wir uns besonders über die schicke Dis von St. Radegund (V: Stari vom Aubachtal, M: Völuspa fra Skufslaek), die mit sensationellen 8,15 beurteilt wurde.

Herzlichen Dank an Barbara Frische für die Beurteilung unserer Pferde.

Fohlenbeurteilung 2023