Ein wunderschönes Turnierwochenende auf dem Islandpferde Reithof Piber ging gestern zu Ende.


Wir freuen uns, dass so viele ReiterInnen unserer Einladung gefolgt sind und mit so viel Reiterherz und Engagement die verschiedenen Prüfungen gemeistert haben. Ob Tölt-, Vier-, Fünfgangbewerbe oder auch Geschicklichkeitsbewerbe wie der Triathlon oder auch der Bodenarbeitsparcour. In allen Disziplinen zeigten die Reiter ihr Können und meisterten alle Prüfungen mit Bravour.

Traditionell wurden bei der Herbst-Vereins-Challenge die Vereinsmeister gekürt und so gratulieren wir noch einmal ganz herzlichen den frisch gebackenen Vereinsmeistern:

  • Vereinsmeister Basic (Allgemeine Klasse): Magdalena Memmer
  • Vereinsmeister Basic (Young Rider): Patricia Didl
  • Vereinsmeister Basic (Jugend): Anna Kowarsch
  • Vereinsmeister Basic (Kinderklasse): Sophie Pötzl
  • Vereinsmeister Special (Allgemeine Klasse): Mandy Schauseil
  • Vereinsmeister Special (Young Rider): Vanessa Pleschounig

Ebenso erhielten einige Reiter seitens des Vereins – Sportunion Islandpferde Reithof Piber – die fleißig und vor allem kontinuierlich in den verschiedenen Kadergruppen teilnehmen (Sport-Kader, Leistungs-Kader, Einsteiger-Kader) ein ganz besonderes Zuckerl, nämlich einen Kaderförderzuschuss in Form von Reiteinheiten.

Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Helferteam – ob in der Küche in der Melde- bzw. Rechenstelle, alle jene die beim Aufbau und beim Planen der Veranstaltung geholfen haben: Ein riesengroßes Dankeschön an euch ALLE! Schön, dass es wieder so eine schöne Veranstaltung war.

Die Vereinsmeister stehen fest!