Logo
Logo
Islandpferde Reithof Piber
Schwabenlandl 10
A-5121 St. Radegund/Oberösterreich

Tel.: +43 (0) 6278/8517-0

   Die Termine im Dezember & Jänner 2018



    26.12. Stefanifeier
    01.01. Neujahresritt
    20.-21. 01. Sitzkurs – Reiten im Gleichgewicht mit Karl
    28. 01. Thementag mit Denise („Tölt with heart and mind“)

                Alle Termine für 2018 findet ihr hier: Termine 2018



Aktuelles

ÖM: Meistertitel, Staatsmeistertitel und viele Medaillen für das Team Schwabenlandl

Auch bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften konnte sich das Team Schwabenlandl über viele Medaillen und Titel freuen.

Gleich über 2 Meistertitel jubelte unsere Carina bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften. Wir gratulieren ganz herzlich zum Österreichischen Meistertitel im Speedpass und dem Staatsmeistertitel in der Fünfgang-Kombination. Gratulation an dich und Hrafnar!

Außerdem wurde die Österreichische Equipe vorgestellt: Mit dabei unsere Carina und ihr schneller Frami von St. Oswald. Sie wird Österreich in den Speed-Disziplinen vertreten. Wir sind sehr stolz auf dich!

Besonders stark vertreten waren die Schwabenlandler am gestrigen Finaltag im Fünfgang. GRATULATION an Carina und Hrafnar zu Platz 2 im F1. Isi und Galdur konnten sich Platz 3 sichern. Tamara und Sprettur konnten sich im Fünfgang Finale F2 auf Platz 4 vorarbeiten. Vanessa und Alvar konnten sich u.a. in der F2 in ihrer Altersklasse den Sieg holen. Super gemacht!

Sehr schöne Prüfungen von unserem erfahrenen Viergang Duo Martina und Hafeti: 2. Platz im T1 und 3. Platz im Viergang. Ein tolles Turnierdebut feierte auch Patricia Didl mit ihrer Leifa. Sie sicherte sich: 3. Platz in der T7 und der V5, sowie Platz 2 in der V9.

DANKE an die tolle Mannschaft vor und hinter den Kulissen, sowie dem tollen Trainerteam Karl und Carina! Danke für euren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Turnier!

 Aller Ergebnisse im Überblick findet ihr auch hier!

10.07.2017 07:19 (Tamara Zöhrer)