Rökkvi von St. Radegund

Farbe: Rappe
Geburtsjahr: 2017
Stockmaß: 138 cm

Vater: Hrafnar frá Ragnheiðarstöðum
Mutter: Gola frá Hemlu I

Talentierter, junger 5- Gangwallach mit viel Tölt zu verkaufen

Der erst 5-jährige Rökkvi überzeugt mit fünf klar getrennten Gängen, in denen er sehr gute Phasen mit viel Raum und Bewegung zeigt. Sein Tölt ist sehr flüssig, taktlar mit guter Tempovarianz. Im Trab zeigt er sehr schicke Phasen, der Galopp ist gut bergaufgesprungen und sehr bequem zu reiten. Im Schritt ist Rökkvi taktklar. Der Pass ist noch nicht gearbeitet aber ausreichend vorhanden.

Rökkvi besitzt einen sehr freundlichen Charakter, hat mittleres Temperament und ist im gesamten ein einfach zu reitendes Pferd. Im Gelände ist er sehr sicher, geht angenehm vorwärts und ist gut zu regulieren.

Rökkvi sucht einen Reiter der sein Material fördern möchte und ein talentiertes, junges Sportpferd sucht. Im Freizeitbereich ist Rökkvi ein lustiger Allrounder mit dem man alles machen kann. Rökkvi ist aus eigener Zucht, hat kein Sommerekzem und ist gesund.

Preiskateogrie 4