Nökkvi frá Hrisum

Endlostölter mit traumhaftem Charakter zu verkaufen

Farbe: Rappe
Geburtsjahr: 2014

V: Kolbeinn frá Harláugsstödum 2
M: Mosel frá Hrisum

Der schicke Nökkvi ist ein 6-jähriger Viergänger mit klar getrennten Gängen und sehr einfach zu reitenden Tölt bei mittlerer Bewegung. Seine Grundgänge sind einfach zu reiten und jederzeit abrufbar – auch Tempovarianzen innerhalb der Gangarten sind möglich. 

Man kann mit dem ansprechenden Wallach endlos durch den Wald tölten, kann aber auch direkt in der Sportklasse C einsteigen und Turnierluft schnuppern. Mit mehr Training hat Nökkvi das Potenzial für Sport B.

Im Gelände ist der hübsche Wallach absolut unerschrocken und einfach zu reiten bei angenehmen, mittleren Temperament. Sein Charakter ist sehr freundlich und liebenswert, auch mit anderen Pferden ist er sehr unkompliziert und verträglich. Nökkvi ist schmiede- und verladefromm und hat kein Sommerekzem.

Preiskategorie 4

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns!