Hálastjarni von der Dellingerhöhe

Auffallend hübscher Schimmelwallach mit viel Tölt zu verkaufen

DE2018184589
Farbe: Schimmel
Geburtsjahr: 2018

Vater: Fránn frá Vestri-Leirárgördum
Mutter: Gerpla frá Brunum

Der schicke Halastjarni ist 5-gängig veranlagt, besitzt sehr viel Tölt und hat zugleich einen sehr freundlichen Charakter.

Seine Gänge sind einfach abrufbar und für sein Alter klar getrennt. Er ist ein idealer Partner für einen Reiter, der gerne ins Gelände geht, denn er ist für sein noch junges Alter sehr unerschrocken und unkompliziert im Gelände. Im Umgang ist der schicke Wallach ein wirklicher Schatz, er ist sehr freundlich und dem Menschen zugewandt. 

Halastjarni sucht einen Reiter, der ein junges Pferd fördern kann. Wir sehen ihn als gehobenes Freizeitpferd, mit mehr Training und Erfahrung ist er aber bestimmt im Sport C Bereich einsetzbar. 
Er steht in einer Herde mit Hengsten und Wallachen, und verhält sich unkompliziert und freundlich. 

Halastjarni ist schmiede – und verladefromm und hat kein Sommerekzem. 

Preiskategorie 2