Þrudur von St. Radegund

Schicker, großer 4-Gang-Wallach zu verkaufen

Farbe: Braun
Geburtsjahr: 2016

Mutter: Kvika von St. Oswald
Vater: Frodi fra Fagranesi


Prudur ist ein sehr hübscher, großrahmiger, im Umgang etwas sensibler 4-jähriger Wallach der angeritten ist. Er überzeugt durch sehr schöne, sichere Grundgänge und läuft bereits in einer schönen Grundform sicher auf Biegungen sowohl in der Halle als auch im Viereck. Für sein Alter ist er einfach und unkompliziert zu reiten. Ebenfalls kennt er die Ovalbahn und auch das Gelände – auch hier fühlt er sich seinem Alter entsprechend sehr wohl.

Prudur besitzt eher ruhiges Temperament und versucht seinen Reiter immer zu gefallen. Er wurde aufgrund seiner Gangverteilung und seines Alters bei uns im Moment nur 3-gängig gearbeitet, Tölt ist aber vorhanden. Er hat kein Sommerekzem und ist herdenverträglich.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns!

Preiskategorie 1