Logo
Logo
Islandpferde Reithof Piber
Schwabenlandl 10
A-5121 St. Radegund/Oberösterreich

Tel.: +43 (0) 6278/8517-0

Kolgrimur fra Hemlu II 


IS20011180610
Jahrgang: 2011
Gesamt FIZO (2018): 8,26

Decktaxe: Euro 1000,-

Abstammung:

 

 

 

 

 

 

 

 

Kolgrimur ist ein sehr ausdrucksstarker spektakulärer 5-Gang-Hengst der über sehr ausgeglichene Gänge verfügt. Der 7-jährige Saer fra Bakakotti Enkel besticht durch seinen flüssigen Bewegungsablauf mit guter Vorhandmechanik, den er in allen Gängen gleichmäßig präsentiert, was man auch im Ergebnis seiner ersten FIZO sehen kann.

Seine Gänge sind sehr ausgeglichen gut bei sehr starken Grundgängen.

Kolgrimurs Charakter ist hervorragend und er ist extrem leistungsbereit. Er sammelte bereits seine ersten Turniererfahrungen und konnte sich bereits für die Sportklasse A im Fünfgang qualifizieren.