Logo
Logo
Islandpferde Reithof Piber
Schwabenlandl 10
A-5121 St. Radegund/Oberösterreich

Tel.: +43 6278 8517

 

Martina


Name: Martina Pleschounig

Geburtstag: 19.02.1998
 
Reitet Turniere seit: 2008
 
Name ihres Pferdes: Háfeti von St.Radegund
 
Ihre größten Erfolge: 
  • Österreichische Meisterin 2015 in T1 &V1
  • Teilnahme an der WM 2015 in Dänemark (Herning)
 

 

Vanessa


Name: Vanessa Pleschounig

Geburtstag: 02.02.2000
 
Reitet Turniere seit: 2008
 
Namen ihrer Pferde: Alvar von Kramersbruch, Vigur fra Harmasey
 
Ihre größten Erfolge: 
  • Österr. Meisterschaftswertung: Fünfgang A/B 2. Platz 2015 (Alvar)
  • 2. Platz im V2 Steirische/Burgenländische Meisterschaften 2019 (Vigur)
     

"Seit März 2019 bin ich mit meinem neuen Pferd Vigur auf Turnieren mit dabei. Es macht mir sehr viel Spaß mit einem jungen, talentierten Pferd unter der Anleitung von Carina und Karl zu arbeiten. Ich bin auf jeden Fortschritt den wir heuer gemacht haben sehr stolz und hoffe, dass es weiterhin bergauf geht. Mein Ziel ist es weiterhin gute Ergebnisse zu reiten. Mein treuer Lehrmeister Alvar ist jetzt in Turnierpension und ich genieße jeden gemeinsamen Ausritt mit ihm."  

 


Patricia 


Name: Patricia Didl

Geburtstag: 24.03.2002

Reitet Turniere seit: Juli 2017

Name ihres Pferdes: Leifa frà Arabæ

Ihre größten Erfolge:

  • 2. Platz im V5 auf den Oberösterreichische Meisterschaften 2018 in Andorf


"Seit Winter 2015 trainiere ich mit meinem Pferd Leifa im Jugendkader. Es macht mir sehr viel spaß mit ihr und meinen Trainern Karl und Carina zu trainieren. Ich freue mich über jeden Fortschritt den ich und Leifa machen. Mein Ziel ist es weiterhin mit auf Turniere zu fahren und vorallem immer Spaß mit dem Team zu haben."

 

 

 

 

Lea


Name: Lea Obermayer

Geburtstag: 20.01.2005

Reitet Turniere seit: 2018

Name ihres Pferdes:  Listi

„Mein Pferd Listi und ich arbeiten seit Mai 2017 im Jugendkader zusammen. Es macht mir sehr viel Spass mit ihm zu trainieren. Mit Karl und Carina als Trainer habe ich großes Glück. Ich freue mich auf die nächsten spannenden Wettkämpfe"

 

 

 

 

Lena


Name: Lena Krey

Geburtstag: 28.06.2005

Reitet Turniere seit: 2018

Name ihres Pferdes:  Kvistur

Ihr größter Erfolg: 

  • 2. Platz im V5 bei den Steirischen Meisterschaften 2019

„Kvistur und ich arbeiten seit Februar 2018 zusammen. Mir macht es viel Spaß mit ihm zu trainieren. Und wenn uns eine Aufgabe gut gelingt, freue ich mich sehr. Ich finde es toll, mit dem Team unter Karl und Carina zu trainieren. Beim  Kader-Training versuche ich so oft wie möglich dabei zu sein. Meine ersten Turniere fand ich sehr spannend – ich freue mich schon auf die kommenden
Wettkämpfe.“

 

 

Mandy


Name: Mandy Schauseil

Geburtstag: 21.12.1988

Reitet Turniere seit: 2018

Namen ihrer Pferde: Glanni frá Meldgaard

Ihre größten Erfolge:

  •  3. Platz im V5 bei den Österreichischen Meisterschaften 2018

"Ich und Glanni trainieren seit einem Jahr gemeinsam und haben bereits sehr viel dazu gelernt. Ich bin sehr glücklich ihn zu haben, er ist ein tolles Pferd. Es macht einfach unglaublich viel Spaß und ich freue mich auf jede einzelne Trainingsstunde. Mein Ziel ist es vor allem den Tölt weiter auszubauen und später einmal Passreiten intensiver zu trainieren."


 

Sandra


Name: Sandra Schillmaier

Geburtstag: 31.10.1972

Reitet Turniere seit: 2017

Namen ihrer Pferde: Alfadis

Ihre größten Erfolge:

  •  4. Platz im V9 bei den Steirischen Meisterschaften 2018

 

 

 

 

Tamara


Name: Tamara Zöhrer

Geburtstag: 17.10.1984

Reitet Turniere seit: 2014

Namen ihrer Pferde: Sprettur frá Saetuni

Ihre größten Erfolge:

  •  1. Platz im F2 bei den Österreichischen Meisterschaften 2019
 
 
 
 
"Seit etwa 5 Jahren bin ich mit meinem Pferd Sprettur auf Turnieren vertreten. Am Turnierreiten reizt mich zum einen die Gemeinschaft mit der gesamten Turniermannschaft eine tolle Zeit zu verbringen und gleichzeitig das Erlente und Trainierte auf dem Punkt abzurufen und einem Richtergremium zu zeigen. Mit meinem Pferd Sprettur ist jeder Turnierstart eine tolle und wertvolle Erfahrung."