Logo
Logo
Islandpferde Reithof Piber
Schwabenlandl 10
A-5121 St. Radegund/Oberösterreich

Tel.: +43 (0) 6278/8517-0

Alvar vom Kramersbruch


Jahrgang: 1993
Farbe: Rappe
Stockmaß: 138 cm
Besitzer: Eva Pleschounig

Vater: Alskaer frá Reyk
VV: 
Hrafn frá Holtsmula
VM: 
Hrönn frá Kolkuosi 

Mutter: Blida frá Steinum
MV: 
Hersir frá Steinum
MM: 
Sokka fra Steinum

Deckgebühr: 1.000,- Euro

 

 

 

Alvar ist ein ausdrucksstarker Fünfganghengst mit hochweiten Bewegungen in allen Gangarten. Sein angenehmes Gemüt zeichnet den leistungsstarken Rappen ebenfalls aus. Schon seit mehreren Jahren ist er aus der österreichischen Turnierszene nicht mehr wegzudenken. So konnte er schon einige Erfolge im Fünfgang auf seinem Turnierkonto verbuchen. Auf der FIZO in St. Radegund 2010 erhielt er 8.5 für Pass und untemauerte damit einmal mehr dessen ausgezeichnete Qualität. 

 

Martina Pleschounig und Alvar von Kramersbruch