Jetzt anmelden zur FIZO


Vom 24. – 25. Mai findet bei uns in St. Radegund wieder eine FIZO statt. Das Nennportal ist geöffnet und wir freuen uns schon wieder viele schöne Pferde auf unserer Passbahn willkommen zu heißen.

Nennen unter: www.reithof-piber.at/nennung

Gelungener Gang- und Rennpasskurs mit Carina

Vergangenes Wochenende war so einiges los auf dem Islandpferde Reithof Piber. Der Kurs von Carina war bis zum letzten Platz ausgebucht und so lauschten die KursteilnehmerInnen gebannt den lehrenden Worten zum Thema Pass- & Gangreiten am Samstag und Sonntag. Nach einer kurzen theoretischen Einführung ging es für die Teilnehmer sogleich in den Praxisteil. Dabei wurde intensiv an den Grundlagen des Pass- und Gangreitens gefeilt. Herzlichen Glückwunsch allen TeilnehmerInnen zu ihren tollen Ergebnissen. Schön, dass so viele dabei waren!